Über mich

Name: Uwe Dörnbrack

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Verkäufer

Meine Homepages: www.nb-fotos.de und www.fahrzeugfoto.de

Meine Blogs: NB-FotosLKW-FotosAutos von A-Z und Meine Fotos

Flickr: nb-fotos und 3D – red/cyan

8 Kommentare zu “Über mich

  1. Ganz großartige Webseite! Vor allem auch die historischen Bilder und Ansichtskarten, gerade weil ich in Neubrandenburg immer sehr das Gefühl habe, dass die wechselhafte Stadtgeschichte den meisten weitgehend vergessen ist. Wer weiß schon, dass NB den Namen ‚Reuterstadt‘ viel eher verdiente als Stavenhagen? Die meisten, die ich kenne, wissen nicht, dass die Innenstadt mal ein herzogliches Palais und ein repräsentatives Rathaus beherbergten. Beweist sich für mich auch gerade wieder an dem recht ärmlich eingerichteten neuen Stadtmuseum. Da ist diese Datenbank hier schon eine wahre Fundgrube. Vielen Dank! 🙂

    • Vielen Dank für die Worte und das Interesse an meiner Webseite. Finde es auch schade, dass die meisten Leute sich nicht für die Geschichte ihrer Stadt (und ich meine nicht nur Neubrandenburg) interessieren.
      Aber vielleicht kann man auf diesem Wege einige für die Historie der Stadt begeistern.
      Schönen Gruß aus Neubrandenburg

  2. Hallo Uwe,

    ich habe heute Deine Videos vom Grönemeyer Konzert in Leipzig entdeckt. Vielen lieben Dank für die tollen Aufnahmen…die sind spitze!

    Ich war dabei und darf durch Deine Videos das Konzert nochmal genießen…….Danke nochmal.

    LG aus Torgelow
    Michaela

    • Danke, war ein tolles Konzert. Kannst aber auch die Videos aus Rostock anschauen. Da war ich noch näher dran.
      Gruß nach Torgelow

  3. Hallo Uwe – bitte bitte – unbedingt noch das Video von J.W. Das geht tief vom Taubertal-Festival 99 veröffentlichen. Phenomenal Dein Kanal 🙂 LG aus Hanau, Rico

  4. Hatte mir deine Seiten angeschaut (Lob 😉 und landete auf der comment-page….hat sich so ergeben. Wieso hast du „das geht tief“ v. T-K nicht – bist du mitten im Konzert eingestiegen? ….Katastrophe…. Was nun?

  5. Hallo, ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich bin 1976 in Neubrandenburg und leider 1986 von dort wieder weggezogen. Die Familie mütterlicherseits lebt noch in der gegend aber ich bin seit 1992 hier im Allgäu. Ich glaube 1997 war mein letzter Besuch. Im Filmpalast war ich damals auch… nur gibt es meine Schule leider auch nicht mehr, sie wurde abgerissen. Ich werde demnächst mal wieder stöbern kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s