Haus Bethanien – Heute und früher

Haus Bethanien in Neubrandenburg - heute

Haus Bethanien – heute

Haus Bethanien in Neubrandenburg - 30er Jahre

Haus Bethanien – 30er Jahre

2 Kommentare zu “Haus Bethanien – Heute und früher

  1. Mein Vater war mit 10 Jahren mit seiner Schwester im Haus Bethanien – als Kriegswaise. Heute hat er mir das Haus beschrieben (der Uhrenturm z. B.) – jetzt suche ich für Ihn Bilder und versuche herauszufinden wo das Haus steht (er erinnert sich nicht genau). Google weigert sich irgendwie eine korrekte Adresse auszuspucken – trotz vieler Hinweise.
    Danke Dir für das Bild / die Gegenüberstellung. Hast Du evtl. eine höhere Auflösung und Geo-Coordinaten für mich?

    Viele Grüße aus Berlin!
    Anika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s